Isabel Cademartori lädt zum Mannheimer Wirtschaftsdialog mit Bernd Westphal, wirtschaftspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion

Thema: Wie können Unternehmen die Gas- und Energiekrise meistern

Die derzeitige Gas- und Energiepreiskrise belastet uns alle. Nicht nur die Bürgerinnen und Bürger, sondern auch die vielen Unternehmen im Land sehen unsicher dem Winter entgegen. Doch was kann jetzt schon vorbeugend getan werden um gut durch die Krise zu gelangen? 

Die Mannheimer Bundestagsabgeordnete Isabel Cademartori lädt die ansässigen Unternehmerinnen und Unternehmer zum Dialog mit dem wirtschaftspolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Bernd Westphal MdB ein. 

Welche Unterstützungen sind vom Bund zu erwarten? Wie kommt der Einzelne an Hilfen und welchen weiteren Handlungsbedarf gibt es? 

Diese und viele weitere Fragen gilt es zu klären.  

Am 13. Oktober um 18:00 Uhr digital via Zoom. 

Zu dem Termin sind Sie herzlich eingeladen.

Wir bitten um vorherige Anmeldung per Mail über das Wahlkreisbüro (isabel.cademartori.wk@bundestag.de). 

Der Link zur Veranstaltung geht Ihnen nach Anmeldung per Mail zu.

Comments are closed