Isabel Cademartori entsetzt und schockiert über den Angriff auf den bekannten Anti-Islam-Aktivisten Michael Stürzenberger in Mannheim:


„Ich bin entsetzt und schockiert über den Angriff auf den bekannten Anti-Islam-Aktivisten Michael Stürzenberger in Mannheim. Mehrere Personen sind teilweise schwer verletzt, darunter auch ein Polizeibeamter. Die genauen Hintergründe oder potenziellen Motive des Täters sind noch ungeklärt. Klar ist aber, dass Gewalt niemals ein Mittel der politischen Auseinandersetzung sein darf. Ich verurteile diese Gewalt aufs Schärfste. Meine Gedanken sind bei den verletzten Opfern der Attacke, denen ich eine vollständige und rasche Genesung wünsche. Mein Dank gilt insbesondere den Beamten der Polizei Mannheim, die schlimmeres vor Ort verhindert haben“, so Cademartori.

31.05.2024

Comments are closed